Getriebe ist ein BW12....
wurde recht kurz und selten verbaut. Sieht
dem FMX sehr ähnlich und hält hoffentlich genauso....
Wurde letztes Jahr revidiert...
Hinterachse ist die 9"....,
Der schwächste Punkt sind ja die Reifen, deswegen hoffe
ich, daß die Reifen qualmen bevor das Getriebe qualmt
Mit dem Prüfstand ging mir auch schon durch den
Kopf, kann ich quasi von der Garage aus sehen.
Morgen kommt der Motor erst mal raus, mal schauen wann
er zum Motorenbauer kommt
Feingewuchtet wird er bei Darmstadt,
gibt nur ne Handvoll Firmen die das machen.
Motor bohren/hohnen machen die Jungs von Pep-Cars
Ansonsten "Motoren-Lang" bei Rodgau
Kurbeltrieb lass ich machen, Ventiltrieb mach ich
Hab mit dem Walter telefoniert. http://www.waltersautoservice.de
Der Mustang Guru, sagte mir
"Umbedingt wuchten!!!"
Werde auf ihn hören.
Hier mal ein Foto meines Tagewerks
So, heute habe ich mir meine Zeit mit
dem Einbau der Lenkung vertrieben. Ohne Motor
kommt man super an alles ran. Den alten Heizungskasten
hab ich rausgeschmissen, weil die Klima sowieso im Arsch war.
Hab mir was Neues aus ner alten Patronenkiste gebastelt.
Die Kurbelwelle ist beim Wuchter und der Motor wird gerade gebohrt.
Hab auch neue Felgen. Diesmal passt der LK