Gut, dann solltest du die Literatur aber auch benutzen und darüber deinen Block identifizieren...
Aber da es ja nun wirklich nur 0,35 Sekunden über die große Suchmaschine gedauert hat + die paar Sekunden, die es gedauert hat "diffrence between Windsor and Cleveland V8" einzugeben, hier mal eine sehr gute Antwort, des ersten Suchergebnisses:
"[...] Now, the Windsor was a small block, as alluded to by the person that mentioned interchangeability with the 302. The family included the 221, 255, 260, 289, 289HP 351W and Boss 302 engines and was in production from 1964 - 1995
The Cleveland was a bigger block from the 335 family (aka, big small block). The engine family included the 351C, 400, 351M and Boss 351 and was in production from 1970 - 1982.
Identification of the 351W & 351C is easy. The 'W' has 5 bolt valve covers and the radiator upper hose connects to the intake manifold. The 'C' has 8 bolt valve covers and the upper radiator hose does not connect to the intake manifold. [...]"
Jetzt kennst du den Unterschied, zumindest was nötig ist, um die beiden zu unterscheiden.
Wenn du genau wissen willst, was drin ist, dann bist du gezwungen die Block ID zu suchen und zu finden, NUR und ich wiederhole, NUR dann weißt du sicher welcher Block, aus welchem Jahr, etc. blabla drin ist.
Wie du das entschlüsseln kannst findest du auf der Torino Homepage:
http://www.ford-torino.de/
Markus hat alles was man wissen muss und wie man entschlüsselt, etc. aufgelistet. (Danke wiedermal, Leiti

)
So, da jetzt alles geklärt ist, viel Spaß beim schrauben, suchen und finden!
Mars