Kindergeburtstag

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Strongbody
Beiträge: 37
Registriert: So 29. Mär 2015, 10:57
Modell: Gran Torino Sport
Baujahr: 1972
Motor: 302 2V
Wohnort: 53909
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag

Beitrag von Strongbody »

Klasse !
Fiedler SR hat geschrieben:Mal was anderes hier. Nachdem ich ja mit dem Torino hier überregional in der Tagespresse war, der ein oder andere von euch wird es gelesen haben :

http://www.derwesten.de/nrz/region/nied ... 63021.html
, hab ich einige Anfrage bezüglich Verkauf, Hochzeitsfahrten etc. Hat mich bisher nicht interessiert, und bin ich auch nicht drauf eingegangen. Bis heute. :-)
Ich bekam einen Anruf von einem Familienvater hier aus der Gegend. Sehr unsicher der Mann und erzählt mir einen über seine Tochter die heute Geburtstag hat und ein Riesenfan vom Gran Torino ist.... :D Da er selber Bäckermeister ist hat er seiner Tochter eine Gran Torino Torte gebacken... 72 Torino in Grün... wie im Film.... Sie wurde heute 13 Jahre... laber laber... ich kürz das Gespräch ab und sag: O.k. ich komm als Geburtstagsüberraschung.... Zur Probefahrt (Hab eh gerade den Edelbrock eingestellt und musste mal testen) . Ich also dahin.... Alle da Oppa, Omma , Familie... Stell mich vor und gratuliere der Kleinen... Die weiss gar nicht was los ist. Dann sieht sie das grüne Monster da stehen... Handyfotosession mit Torino (ohne mich ).. Danach eine Geburtstagstour am Rhein lang.
Selfies, selfies, selfies...... Die Kröte hat einfach nur Spass... ich sach: tu mal das Handy weg und genieß den Augenblick. Hat sie auch gemacht. Als ich sie 20 l später wieder zurückbring steht die ganze Gesellschaft da. Es wird gefilmt, getascht, Schulter geklopft, am Wagen gerüttelt. Mittendrinn ein Papa mit Tränen in den Augen und ein glückliches Kind. Ich lehne die angebotene Kohle ab und verlasse den Ort der Feierlichkeit. Cooler Tag... wollte ich mit euch teilen.

Cheers
Nur 5 Liter, der Umwelt zu liebe.
Benutzeravatar
hecke99
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 13:41
Modell: Torino GT Hardtop
Baujahr: 1968
Motor: 302 2V
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kindergeburtstag

Beitrag von hecke99 »

Coole Sache ! So welche Aktionen find ich richtig klasse, Respekt das du das gemacht hast :)
Die kleine hatte bestimmt den besten Geburtstag ihres Lebens ;)

Mfg Hendrik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste