Ich möchte mich noch kurz ein wenig aufregen und ich hoffe es lesen möglichst viele!!
Wieso sagen 14 Leute für den 01.08. zu und jetzt sind es so viele weniger?
Alle im Urlaub und keinen Blick ins Forum geworfen? Oder einfach nur hohe Töne gespuckt und nichts dahinter? (Soll wirklich kein Angriff sein, nur eine Frage!

)
Leute, dass ist ziemlich mies, FALLS nicht noch die restlichen Zusagen kommen, da dann z.B. auch ein anderer Termin möglich gewesen wäre!
Ich hoffe, es kommen auch noch die restlichen oder evtl. sogar noch mehr Zusagen,
da es sonst recht madig wäre, wenn so viel geplant wird und dann der Aufwand umsonst war!
Also bitte sagt alle noch fleißig zu, nehmt euch mal den Tag, ist doch eine tolle Sache!
Und wem es mit seinem Oldie eine zu lange Anfahrt ist, der kann ja auch gerne mit einem anderen Vehikel ankommen (Dreirad, Bike, Zug oder wie auch immer) aber sagt doch bitte einfach bescheid!
Robin macht sich viel Mühe für das Treffen und es wird auch sicher schön!
PS: Das ist natürlich nicht an jene gerichtet, die aus wichtigen terminlichen Gründen nicht können, oder etwas wichtigeres (z.B. Hochzeit o.ä.) dazwischen gekommen ist! Sondern nur an alle, die zugesagt haben und sich jetzt nicht mehr melden.
Hoffentlich schauen alle noch rechtzeitig ins forum und lesen diesen Beitrag!
Beste Grüße,
Mars