1973 Gran Torino bald bei AMERICAR.de

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Chevy
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 16:00
Kontaktdaten:

1973 Gran Torino bald bei AMERICAR.de

Beitrag von Chevy »

Hey Leute,

wurde heute von der Redaktion von http://www.americar.de angeschrieben und am Freitag treffe ich mich mit dem Zuständigen für ein Fotoshooting. Dort wird der Torino sehr wahrscheinlich, wenn alles so klappt wie besprochen, bald als Bericht veröffentlicht... zusammen mit meinem Monte Carlo.
Der Wagen steht weiterhin zum Verkauf an... hier mal paar neue Bilder

P.S. Jepp, habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen Lowrider gekauft 8-)

Bild

Bild

Bild

Über den Preis lasse ich jetzt auch mit mir sprechen, da ich meinen Monte Carlo auch so gut wie weg habe und ich den Lowrider auch gut drücken konnte. Vorher wollte ich den Torino ja nicht umbedingt los werden, da er mir auch richtig Spaß macht, aber ich habe mein Traumauto endlich, den Impala... nenne mich hier ja nicht umsonst "Chevy" :D bin ein GM-Typ... :o
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: 1973 Gran Torino bald bei AMERICAR.de

Beitrag von leiti83 »

Schönen guten Morgen!

Hey, sowas ist ja mal geil -> ich würde auch immer mal gerne ein schönes Fotoshooting machen lassen.
Freut mich für dich !!

So ein Impala als Lowrider -> :shock: TOP !!

Viele Grüße, Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste