69er in Bremen...

Schnäppchen oder was interessantes?
Antworten
Benutzeravatar
MeyerDerSack
Supporter
Supporter
Beiträge: 282
Registriert: Do 12. Sep 2013, 19:54
Modell: Gran Torino Sport 2dr SportsRoof
Baujahr: 1973
Motor: 429 4V
Kontaktdaten:

69er in Bremen...

Beitrag von MeyerDerSack »

Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: 69er in Bremen...

Beitrag von Bibabutzemann »

Der steht schon ewig zum Verkauf und scheinbar hofft er auf das HKennzeichen um ihn endlich an den Mann/Frau zu bringen.
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: 69er in Bremen...

Beitrag von leiti83 »

Ich kenne keinen Torino im Netz, der schon länger zum Verkauf steht. Wobei der Preis nicht abgehoben ist, ist ja doch ein Sportsroof / Fastback.

Die Beschreibung ist halt suboptimal, die Fotos sehr lieblos. (eins mit Holzlenkrad, eins mit dem anderen -> ja, steht zwar im Text aber wenn ich nur Fotos
mit Holzlenkrad einstelle, muss ichs nicht erwähnen)

Schade drum!!

Grüße, Markus.
dietmar68
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Nov 2012, 22:36
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 69er in Bremen...

Beitrag von dietmar68 »

Der wurde aber tatsächlich schon vor mind. einem Jahr mit den selben Fotos angeboten. Ist nämlich bei mir um die Ecke, aber innen weiss, kann ich nicht. :?
Benutzeravatar
eschman
Beiträge: 52
Registriert: Di 19. Feb 2013, 21:02
Modell: Torino Fastback 69, Torino Coupe 68, Mustang 65
Wohnort: 49434
Kontaktdaten:

Re: 69er in Bremen...

Beitrag von eschman »

wir haben uns den Torino vor kurzem angeschaut, da wir noch einen 68/69 Fastback suchen.
Der Unterboden wurde schonmal geschweißt, die Gesammte Karosserie ist knusprig.
Überall selbst auf dem Dach sind dicke Rostblasen, das Blech wird sehr warscheinlich durch sein.
Wenn sich jemand für das Auto interessiert, ich habe Fotos von den Schwachstellen gemacht,
die könnte ich euch dann zukommen lassen!
Für uns wäre das Auto ne Vollresto!
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: 69er in Bremen...

Beitrag von leiti83 »

Merci fürs Feedback -> erklärt, warum der Wagen so lange steht...

Grüße, Markus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste