Leidige Thema: REAR LOWER PATCHES

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Torino
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:44
Kontaktdaten:

Leidige Thema: REAR LOWER PATCHES

Beitrag von Torino »

Woher nehmen?

Leidige Thema: LOWER PANEL's (PATCH) IN FRONT OF REAR WHEEL AND AFTER REAR WHEEL.

Um meine Karosserie wieder instand zu setzen, bin ich auf der Suche nach Reparaturblechen.
Da die Radläufe bei den 70/71'er Torino's zusätzlich eine breite umlaufende Sicke haben, scheint eine Nachfertigung schon etwas schwieriger. Ist jemand von Euch schon mal auf Reparaturbleche dieser Baujahre gestoßen? Im Netz habe ich bislang nur etwas für die früheren Modelle gefunden.


Gruß Rolf
Dateianhänge
REAR SECTION klein.jpg
REAR SECTION klein.jpg (65.85 KiB) 2343 mal betrachtet
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
Benutzeravatar
Alientec.ch
Beiträge: 52
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 18:33
Modell: Gran Torino 4door Sedan
Baujahr: 1972
Motor: 351 4V W
Wohnort: 6043 Adligenswil
Wohnort: Schweiz (Luzern)
Kontaktdaten:

Re: Leidige Thema: REAR LOWER PATCHES

Beitrag von Alientec.ch »

selber anfertigen... =)

Bild

Bild

Greetz Andy
Gran Torino `72 - 4door Coupe ;)
more about at http://www.Alientec.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste