Race Torino Replica !

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
cyclonealex
Beiträge: 27
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 21:19
Kontaktdaten:

Race Torino Replica !

Beitrag von cyclonealex »

Einer der besten Race Torino Replicas auf dem jährlichen Treffen Historischer Racecars in California :

Bild



Bild



Bild




Bild






Bild

Und hier eine Seit für alle Historic Ford und Mercury Stock und Nascar Fans

http://public.fotki.com/gwadagone/nasca ... o-cyclone/

hier noch mehr:

http://public.fotki.com/gwadagone/
Zuletzt geändert von cyclonealex am Fr 8. Jan 2010, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
BIKES & MUSCLECARS RULEZ !
www.speed-point-customs.de
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Race Torino Replica !

Beitrag von leiti83 »

wow -> Cooler Link -> KLASSE

Der Replica ist wohl schon alleine durch die Unterschrift (von wem auch immer, wird schon ein Prominenter sein ;) )
ein Vermögen wert. Wär zwar jetzt nix für mich, ich mag keine Aufkleber auf Autos (außer dem Laser Stripe), aber
echt ne geile Kiste!!

Grüße, Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste