GFK Haube?

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
torino68
Beiträge: 91
Registriert: So 24. Jan 2010, 09:37
Kontaktdaten:

GFK Haube?

Beitrag von torino68 »

Hallo Leute,

hat jemand vieleicht eine Ahnung wo man eine GFK Haube für'n 68er Torino her bekommt?
Oder ob es überhaupt sowas gibt?

gruß marc
deltaprofi fix
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: GFK Haube?

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo marc

ist mir nicht bekannt , warum Gfk , deine defekt, oder soll sie leichter werden , Lufteinlass ????
was hälst du von abformen , ist gar nicht so schwer das selber zumachen, kannst dann direkt auf Kohlefaser gehen :D

fix
Mir gehts gut, alles im grünen Bereich (knapp vorm roten, aber dort ist ja
bekanntlich die Leistung zu Hause).
torino68
Beiträge: 91
Registriert: So 24. Jan 2010, 09:37
Kontaktdaten:

Re: GFK Haube?

Beitrag von torino68 »

bin grad bei den Lackierarbeiten, die Haube wird sehr viel arbeit. ist halt Amiblech!!
mit einer aus GFK oder CFK könnt ich mir viel arbeit sparen und dem Wagen auch einen schönen Lufteinlass verpassen!

gruß marc
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: GFK Haube?

Beitrag von leiti83 »

Guten Morgen!

Hm, kenne auch keinen Hersteller für sowas.
Ist deine so im Eimer?

Grüße, Markus.
Benutzeravatar
Streetfighter
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jan 2010, 15:41
Modell: Ford Torino Fastback GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: GFK Haube?

Beitrag von Streetfighter »

Habe leider nur einen guten Kofferaumdeckel...
1969er Ford Torino Fastback GT , 351W, Foto, hier klicken
torino68
Beiträge: 91
Registriert: So 24. Jan 2010, 09:37
Kontaktdaten:

Re: GFK Haube?

Beitrag von torino68 »

jo geht so, im eimer nicht.
aber macht halt schon viel arbeit ;)

gruß
deltaprofi fix
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: GFK Haube?

Beitrag von deltaprofi fix »

torino68 hat geschrieben:bin grad bei den Lackierarbeiten, die Haube wird sehr viel arbeit. ist halt Amiblech!!
mit einer aus GFK oder CFK könnt ich mir viel arbeit sparen und dem Wagen auch einen schönen Lufteinlass verpassen!

gruß marc
ist dein "Unterbau" ok, wenn ja , spachtel die Haube zurecht so wie sie sein soll, nimm eine Form ab, und forme die Haut dan von der Form wieder ab , so kannst du alle Änderungern vorher im 1-1 bauen. später die alte Haut ablösen und die neue Haut aufkleben,

Hört sich schlimmer an wie es ist.

fix
Mir gehts gut, alles im grünen Bereich (knapp vorm roten, aber dort ist ja
bekanntlich die Leistung zu Hause).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste