Wo gibt es Zubehör für Edelbrock Vergaser?

Alles über den Antriebsstrang
Antworten
Benutzeravatar
6er
Beiträge: 57
Registriert: Di 7. Mai 2013, 19:16
Modell: Gran Torino Sport
Baujahr: 1972
Motor: 351 4V W
Kontaktdaten:

Wo gibt es Zubehör für Edelbrock Vergaser?

Beitrag von 6er »

Hi,

habe mir aus US einen Edelbrock 600cfm mitgenommen. Der Händler sagte er paßt für den Gran Torino. Leider musste ich nun feststellen, da man wohl noch einen Zubehörhebel für den Kickdown benötigt. Finde dieses Teil aber nur aus US Seiten und auch mehrere verschiedene Varianten. Weiß zufällig jemand welches das Richtige ist (nennt sich wohl FORD THROTTLE KIT oder FORD THROTTLE CABLE PLATE oder FORD THROTTLE LINKAGE....) und wo ich das in DT auf die schnelle bekomme?

Vergaser Edelbrock #1405
Motor 351C-2V

Gruß André
70Squire
Beiträge: 145
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:36
Modell: Torino Squire
Baujahr: 1970
Motor: 351 4V C
Wohnort: MI
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es Zubehör für Edelbrock Vergaser?

Beitrag von 70Squire »

Moin,

schau mal hier:

http://www.edelbrock.com/automotive_new ... ttle.shtml

Du brauchst die Nr. 1483 und bei der throttle cable plate bin ich nicht ganz sicher, welche für den Cleveland passt oder ob man die überhaupt braucht.

Bei KTS sind die Sachen jedenfalls am Lager. Einfach im Suchfeld auf der Seite z.B. "EDE1483" eingeben.

Gruß
Dennis
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste