Treffen 2023

Egal ob Bilder oder Ankündigungen
Antworten
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 910
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Treffen 2023

Beitrag von Bibabutzemann »

Hi zusammen,

Wie sieht's bei Euch allen mit dem Interesse an nem Forums-Treffen aus?

Wer hat auf jeden Fall Bock und wer hat Vorschläge wo es stattfinden soll?
Spätestens im September würde ich vorschlagen. Eher etwas früher. Ja, ich weiß, alles sehr kurzfristig und viele sind sicher schon verplant...

Die Idee mit den FoMoCo nationals ist vielleicht auch interessant, allerdings für viele aus dem Süden sicher ne Ecke zu weit.

Haut mal in die Tasten damit wir wissen wie groß die Beteiligung wäre.



Robin
Benutzeravatar
Poostmän
Beiträge: 47
Registriert: Do 3. Dez 2020, 21:38
Modell: Gran Torino Sport
Baujahr: 1972
Motor: 351 4V C
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2023

Beitrag von Poostmän »

Hi

Wie immer und überall --> für die einen ist der Süden zu weit und im Gegenteil der Norden zu weit

Ich treibe mich dieses Jahr wieder bei den FoMoCo nationals rum.

Bis denne.

Gruß Rainer
Bild
Und etwas für die Langstrecke :P
Benutzeravatar
firstronny
Supporter
Supporter
Beiträge: 809
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 22:49
Modell: GT Convertible
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2023

Beitrag von firstronny »

Hallo Robin,

Anna, Sophie und ich wären natürlich wieder dabei!
Da wir - wirklich - aus dem Süden kommen :lol: ist alles weiter als Regensburg schon eine sehr weite Wegstrecke für uns.

Ich bin mal so frech, und würde sagen beim Markus bei der Torino Garage lässt es sich sehr gut aushalten :D
Oder da wir sicher einen Tag früher anreisen, vllt. auch mal Nürnberg?

Terminvorschlag von mir:

- 05.08.2023
- 12.08.2023

lg
Joachim
Ford ► Torino GT Convertible ► 1971
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2023

Beitrag von leiti83 »

Also wenn ich schon so gefragt werde, können wir das gerne wieder bei mir machen. :D
05. und 12. August würde bei mir jeweils passen.

Wer wäre dabei?
Benutzeravatar
Poostmän
Beiträge: 47
Registriert: Do 3. Dez 2020, 21:38
Modell: Gran Torino Sport
Baujahr: 1972
Motor: 351 4V C
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2023

Beitrag von Poostmän »

leiti83 hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 16:38 Also wenn ich schon so gefragt werde, können wir das gerne wieder bei mir machen. :D
05. und 12. August würde bei mir jeweils passen.

Wer wäre dabei?
Zu diesem Zeitpinkt passt es bei mir überhaupt nicht. Treibe mich mal wieder mit Oldie in Schweden rum.

Gruß Rainer
Bild
Und etwas für die Langstrecke :P
Benutzeravatar
The Wanderer
Beiträge: 112
Registriert: Do 18. Feb 2021, 21:47
Modell: 67er Ranchero (390), 69er Torino (428)
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2023

Beitrag von The Wanderer »

Unser kleines US-Car-Treffen einschl. FoMoCo und Torinos findet am Sa. 8.7. an der Mecklenburgischen Seenplatte statt, falls wer urlaubsmässig oder anderweitig in der Ecke ist ;)
Dateianhänge
DJ23.jpg
LG Viktor
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste