Benzinpumpe

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
carlito
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 19:27
Wohnort: 67065 Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Benzinpumpe

Beitrag von carlito »

Hi Freunde,
habe ein kleines Problemchen.
Wenn mein 72er Torino (400cui) richtige Betriebstemperatur hat geht er aus (aber nur bei stop/go und nicht während der fahrt).
Habe nachgeschaut.....Benzinfilter entleert sich und nur beim gasgeben füllt er sich wieder.Beim stand mit Gang entleert er sich wieder und geht aus.
Was meint ihr?
Gruß Carlito
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Benzinpumpe

Beitrag von leiti83 »

Servus,

hatte bei meinem ersten Torino auch eine defekte Benzinpumpe, da war ein Loch im Membran. Bei mir sprang er im kalten Zustand kaum an, wenn er mal lief, lief er aber.
Benzinpumpe ist aber in wenigen Handgriffen getauscht.

Viele Grüße, Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste