VIN

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
T-TOP78
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 20:57
Modell: GT Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: 32699 Extertal
Kontaktdaten:

VIN

Beitrag von T-TOP78 »

Hallo, wo finde ich an der Karosserie oder Rahmen die VIN eingeschlagen beim 72er

Muss ja eigentlich 1 x in der Karosserie und 1 x im Rahmen eingeschlagen sein. Kann man ja auch untereinander tauschen

Beim Mustang II ist die Nummer 2 x unter den vorderen Kotflügeln am Radiator Support zu sehen.

Gruß Andreas xxx
Benutzeravatar
`75_Torino_Wagon
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Jun 2010, 19:40
Modell: Ford Gran Torino 4-door sedan
Baujahr: 1976
Motor: 351 2V C
Wohnort: 12619 Berlin
Kontaktdaten:

Re: VIN

Beitrag von `75_Torino_Wagon »

Hi, beim 72er wirst du am Rahmen keine VIN finden, wenn nicht schon nachträglich vom Vorbesitzer eine eingeschlagen lassen wurde. In der Karosse findest du die eigentlich nur unter der oberen Armaturenbrettverkleidung auf den zwei kleinen Blechzungen siehe Foto. Dort ist aber nicht die komplette Nummer eingestanzt sondern nur die ersten zwei und die letzten 6 Zeichen. dazwischen fehlen drei Zeichen. Ansonsten ist meines Wissens nur auf dem Sticker an der Fahrer B-Säule (beim 2 Türer) und der Plakette hinter der Windschutzscheibe links die komplette VIN zu finden.
Grüße aus Berlin
Dateianhänge
Vin location.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste