Stoßstange und verchromung

Fragen zum Blechkleid, Rostbekämpfung uvm.
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Stoßstange und verchromung

Beitrag von leiti83 »

Ja, gibt´s. Die Stoßstangen sind hervorragend geworden, gibt nix auszusetzen. Langzeit-Erfahrung haben wir natürlich keine.
Die Leisten um die Fenster sind nicht so gut geworden, aber ist ja völlig anderes Material.
Benutzeravatar
NightWriter
Beiträge: 78
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 22:28
Modell: Ranchero GT
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V C
Wohnort: 76547 Sinzheim
Kontaktdaten:

Re: Stoßstange und verchromung

Beitrag von NightWriter »

Kannst du mir verraten was es kostet die Stoßstange zu verchromen.
Hab momentan eine in Wagenfarbe lackierte :cry: :D
Benutzeravatar
Ratman
Supporter
Supporter
Beiträge: 399
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 21:43
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 41063 Moenchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Stoßstange und verchromung

Beitrag von Ratman »

Kann man so nicht sagen. Klingt zwar wie von einem Verchromer aber ist leider so. Kommt immer auf den Zustand an, da die meiste Arbeit daran ist, die Teile vom Hand aufzuarbeiten.
Das Wichtigste beim "Können" ist das "Machen" und wenn jemand zu dir sagt: "Das geht nicht." Denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste