Moin,
anscheinend ist beim 69 FMX - 351W das Getriebe angeschlossen an den Intakt, d.h. full vacuum, also nicht geportet (angesteuert). Richtig ???
Wobei der Verteiler geportet ist, ohne Dreiwegeventil für die wärmegesteuerte Zündungssteuerung .
- Falls hier noch jemand ist - ist sehr ruhig in dem Forum
FMX Vacuum Port - Verteiler Vacuum
-
- Beiträge: 51
- Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:46
- Baujahr: 1969
- Motor: 351 4V W
- Kontaktdaten:
- leiti83
- Administrator
- Beiträge: 2632
- Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
- Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
- Baujahr: 1971
- Motor: 351 4V W
- Wohnort: 93152 Nittendorf
- Kontaktdaten:
Re: FMX Vacuum Port - Verteiler Vacuum
Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir das?
- Dateianhänge
-
- 123.jpg (2.05 MiB) 4113 mal betrachtet
-
- Beiträge: 51
- Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:46
- Baujahr: 1969
- Motor: 351 4V W
- Kontaktdaten:
Re: FMX Vacuum Port - Verteiler Vacuum
Danke, habe ich ebenfalls, die ganzen Manuals.
Bei der Vaccum Diaphragm Unit müsste der Full Ported angeschlossen sein...?
Leider ist der Torino nie in den Manuals aufgeführt, nur Fairlane und Falcon...
Bei der Vaccum Diaphragm Unit müsste der Full Ported angeschlossen sein...?
Leider ist der Torino nie in den Manuals aufgeführt, nur Fairlane und Falcon...
-
- Beiträge: 51
- Registriert: Fr 3. Feb 2017, 08:46
- Baujahr: 1969
- Motor: 351 4V W
- Kontaktdaten:
Re: FMX Vacuum Port - Verteiler Vacuum
Hat sich geklärt.
Getriebe wird an Full Vacuum angeschlossen, der Verteiler für die Zündverstellung beim 69er an geported.
Getriebe wird an Full Vacuum angeschlossen, der Verteiler für die Zündverstellung beim 69er an geported.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste