Achtung Einbruch Hot Wheels/Hood Ornaments stolen!

Die Welt besteht nicht nur aus Torino...
Antworten
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Achtung Einbruch Hot Wheels/Hood Ornaments stolen!

Beitrag von TG-Tommy »

Aus dem Mopar Forum:

Bei einem Freund von mir in Böblingen bei Stuttgart wurde vor kurzem eingebrochen. Es wurde seine 96 Piece Hot Wheels Redline (alte originale die er seit der Kindheit sammelt, waren in Schaukästen die von der Wand gerissen worden) Sammlung und seine Ponitac Hood Ornament Sammlung aus den 30er Jahren gestohlen. Dann noch eine Uhr und der Schaden an den Türen...

Er ist US Amerikaner und lebt mit seiner Deutschen Frau hier. Im Verdacht sind Insider und ein Handwerker Unternehmen das kurz zuvor Arbeiten im Haus erledigte. Leider können oder wollen die Cops ihm nicht helfen.

Falls jemanden was auffällt oder was angeboten wird, Ebay, etc... Einfach mal mit den Infos her.


An alle meine Freunde,

Am 12.August 2014 wurde bei uns eingebrochen und meine gesamte Kollektion Kühlerfiguren / Hood Ornaments (1926 -1937) ebenso wie meine Hotwheel - Sammlung (96 Red Line Hotwheel Cars 1:64 Scale, aus den 60/70 Jahren) gestohlen.

Die Kühlerfiguren / Hood Ornaments sind ca. zwischen 7 cm bis 16 cm groß.

Ich bitte um eure Mithilfe: bitte leitet diese e-mail an alle Auto- und Modellauto Liebhaber als Kettenbrief weiter!

Solltet ihr auf Car Meetings, Flohmärkten, Messen, in Foren, ebay etc. diese oder ziemlich ähnliche Kühlerfiguren (vielleicht ohne die Sockel z.B.) sehen, dann gebt mir doch bitte sofort Bescheid.

Erik Fleischner Tel. 07031-819620
Erik_fleischner@hotmail.com

Schon jetzt ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe!

(Die Informationen ueber die gestohlenen Hotwheels schicke ich, sobald ich eine Liste mit Photos gemacht habe)

Erik Fleischner


Bild
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste