Wie findet ihr Gran Torino den Film?

Die Welt besteht nicht nur aus Torino...
Antworten
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Wie findet ihr Gran Torino den Film?

Beitrag von leiti83 »

Hallo zusammen,

hab mir am Wochenende endlich mal Gran Torino von und mit Clint Eastwood angeguggt.
Der ist ja echt geil (nicht nur wegen dem Auto). Hab mir jetzt nen Blu Ray Player gekauft
und gleich den Film dazu. Die Qualität ist ja echt Hammer...

Grüße, Markus.
Benutzeravatar
Streetfighter
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jan 2010, 15:41
Modell: Ford Torino Fastback GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr Gran Torino den Film?

Beitrag von Streetfighter »

Ich habe ihn einmal im normalen Kino gesehen und einmal im Open Air Kino letzten Sommer. Toller Film.
Ich habe mir für die Werkstatt das Filmplakat in 2 Meter Höhe für 10 Euro gekauft.
Das Auto ist zwar eher Nebensache, aber der Film ist auch so klasse !
1969er Ford Torino Fastback GT , 351W, Foto, hier klicken
Benutzeravatar
Heide
Beiträge: 380
Registriert: Di 21. Sep 2010, 19:12
Modell: Torino GT
Baujahr: 1970
Motor: 351 4V C
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr Gran Torino den Film?

Beitrag von Heide »

Hi Markus...

Da kann ich Dir nur zustimmen,könnt ihn mir immer wieder ansehen :D

Gruß Heide
Chevy
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr Gran Torino den Film?

Beitrag von Chevy »

Ja, der Film ist echt gut.
Kennt ihr auch "Training Day" mit Denzel Washington und Ethan Hawke?? Der ist auch super und durch den Film bin ich auch an meinen 79ger Chevy Monte Carlo gekommen.
Wenn ich meinen 73ger Gran Torino vom Lackierer hole, geht dann mein Monte dahin und dann wird er wie im Film schwarz gemacht und danach kommt auch das Airride rein. Die passenden Speichenfelgen sind ja bereits drauf :D
Naja, bleiben wir beim Thema Torino und Film. Bei "Fast and the Furious - Neues Modell, original Teile" ist ja auch ein Torino bei. Jedoch finde ich den Film absolut Schrott :!:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste