RiiiDE

Die Welt besteht nicht nur aus Torino...
Antworten
Benutzeravatar
Erdur
Beiträge: 137
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 23:32
Modell: Ford Torino GT Fastback
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: 73760 Ostfildern
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

RiiiDE

Beitrag von Erdur »

Hallo zusammen,

Anfang des Monats war ich auf der Essen Motorshow und bin dort von ein paar Jungs auf die App „RiiiDE“ aufmerksam gemacht worden. Kennt ihr die schon?

Das ist ne Art Instagram für Autofreaks wo du nicht nur dein Profil hast sondern du für jedes deiner Autos oder Motorräder ein separates Profil anlegen kannst. Dort kann man dann nach verschiedenen Kategorien sortiert (z.B. Motor, Fahrwerk,...) Updates und Bilder posten.
Man kann dort dann eben Leuten oder nur den Autos folgen, kann Events veranstalten oder was auch immer.

Ich finds ganz cool, bin aber derzeit scheinbar der einzige Torino in der ganzen Community. Vielleicht hat ja der eine oder andere Bock mir Gesellschaft zu leisten. ;)
Benutzeravatar
Erdur
Beiträge: 137
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 23:32
Modell: Ford Torino GT Fastback
Baujahr: 1969
Motor: 351 4V W
Wohnort: 73760 Ostfildern
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: RiiiDE

Beitrag von Erdur »

Für den Fall, dass es sich doch noch jemand von euch überlegt - das bin ich:
Dateianhänge
0508B866-35E7-4D18-9EAA-12429A860A5E.jpeg
0508B866-35E7-4D18-9EAA-12429A860A5E.jpeg (206.6 KiB) 4268 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste