Photo Shoot 1969 Ford Mustang, 4ter Advent 2015

Die Welt besteht nicht nur aus Torino...
Antworten
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Photo Shoot 1969 Ford Mustang, 4ter Advent 2015

Beitrag von TG-Tommy »

Ja, ich weiß... ist schon eine Weile her, aber die Bilder wurden erst Anfang März fertig.

Schon seit mehreren Jahren hatte ich immer wieder mal den Wunsch/Gedanken zur Weihnachtszeit in der Villinger Innenstadt ein Photoshooting mit dem Oldtimer zu machen. Und das na klar während der Abends unter den beleuchteten Tannenbäumen.

Da Villingen am Rande des Schwarzwalds auf über 700 Meter liegt, ist das na klar nicht so einfach zu bewerkstelligen. Entweder ist es naß, oder es liegt Schnee und wenn beides nicht ist, dann sind die Straßen versalzen.

Letztes Jahr am 4ten Advent war es dann doch mal tatsächlich so weit. Einigermaßen trockenes Wetter und salzarme Straßen. Also kurzerhand unseren Profifotograf Dejan von americanmuscle.de angerufen, das Wägelchen aus dem Winterschlaf erweckt und uns Abends um 17 Uhr in der Stadt verabredet.

Um manch verärgerte Passanten in der Fußgängerzone nicht noch mehr zuzumuten, beeilten wir uns selbstverständlich und waren nur jeweils ein paar Minuten an den einzelnen Stellen. Aber! Es gab zum Glück auch schöne und erfreuliche Reaktionen des Fußvolks.

Das ganze Shooting hat ca. 2 Stunden gedauert. Und es hat sich gelohnt, aber seht selbst.

Vielen Dank auch noch mal an Dejan für die kurzfristige und spontane Umsetzung.

Bild

Bild

Bild

Gutes Timing gewesen - das hell leuchtende Ding ist der Mond
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Photo Shoot 1969 Ford Mustang, 4ter Advent 2015

Beitrag von leiti83 »

Sehr geil, danke fürs einstellen!!
Jaja, das kann der Dejan... :!:
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Photo Shoot 1969 Ford Mustang, 4ter Advent 2015

Beitrag von Bibabutzemann »

Richtig geile Szenerie und Bilder. Auf so ne Idee wäre ich denk ich nie gekommen!


Robin
Benutzeravatar
TomiTomi
Supporter
Supporter
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:57
Modell: Gran Torino S&H
Baujahr: 1975
Motor: 460 4V
Kontaktdaten:

Re: Photo Shoot 1969 Ford Mustang, 4ter Advent 2015

Beitrag von TomiTomi »

Die Bilder sind super geworden. 8-)

Tomi
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Re: Photo Shoot 1969 Ford Mustang, 4ter Advent 2015

Beitrag von TG-Tommy »

Thanks guys :D
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste