Schaltbeleuchtung

Spielt die Elektronik verrückt?
Antworten
moggi__94
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:50
Kontaktdaten:

Schaltbeleuchtung

Beitrag von moggi__94 »

hey alle zusammen, erstmals noch danke für die schnellen Antworten letztes Mal!
Nun, ich habe gesehen das bei der lenkradschaltung eine Beleuchtung für die Ganganzeige vorhanden wäre, jedoch weiss ich nicht wie ich die Birne tauschen kann... man muss aber nicht das Lenkrad abmontieren oder.? kann mier jemand weitethelfen? dankeschön!!
Benutzeravatar
pmertins
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Feb 2015, 10:36
Modell: Torino 2door Hardtop 65A
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 01108 Dresden
Kontaktdaten:

Re: Schaltbeleuchtung

Beitrag von pmertins »

Hallo Freunde der Lenkradschaltung.
Hatte einer von Euch auch schon mal dieses Problem wie moggi_94? Ich bin gerade an diesem Punkt angelangt und frage mich bzw. eher Euch wie komme ich an diese Glühbirne ran, die zur Beleuchtung der "Gangwahl" dient. Habt Ihr eventl. ne Lösung. Was muss man den Alles wegbauen um an diese eine kleine Birne zu kommen? Ne Zeichnung wäre echt super ... .

Danke Pat
Gruß Bild Pat
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste