Seite 1 von 1

Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Verfasst: Sa 1. Okt 2022, 08:50
von Outrider87
Moin,
Ich bin auf der Suche nach Teilen um meinen Ranchero auf elektr. Fensterheber umzubauen.
Habe schon neue Türpappen liegen aber würde gerne vorher sehen, ob es möglich ist den um zu bauen, bevor ich dort neue unnötige Löcher für die Kurbel rein machen muss.
Verkabelung ist kein Problem. Ich brauche nur die Teile aber kann nicht wirklich was finden im Netz.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Mit freundlichem Gruß
Outrider

Re: Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Verfasst: Sa 1. Okt 2022, 20:16
von The Wanderer
Schau mal bei CJ Pony rein, haben was für Trucks und Stangs, könnte ggf. passen (mein 71er Stang hat die Original, hab also keine Erfahrung mit Nachrüstkits): z.B.
https://www.cjponyparts.com/power-windo ... /p/71PWKA/
LG

Re: Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Verfasst: Do 8. Dez 2022, 11:34
von Ratman
Die hatte ich mir damals auch angeguckt und aus irgendeinem Grund nicht gekauft. Ich komme aber nicht mehr drauf was nicht gepasst hätte. Aber irgendwas war da.
Ich habe jetzt schon länger nichts mehr an meinem Projekt gemacht, aber ich habe nur Fensterhebermotoren gekauft mit der passenden Verzahnung. Die würde ich dann so montieren und neu verschrauben, dass es passt. Ob es aber wirklich funktioniert weiß ich noch nicht.
Ich kann aber gleich mal im Lager gucken, welche Motoren ich gekauft hatte. Wenn Interesse da ist.
Gruß Cons

Re: Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Verfasst: Do 8. Dez 2022, 22:43
von The Wanderer