Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Spielt die Elektronik verrückt?
Antworten
Benutzeravatar
Outrider87
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Sep 2022, 14:25
Modell: Ranchero 500
Baujahr: 1972
Wohnort: 24768 Rendsburg
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Beitrag von Outrider87 » Sa 1. Okt 2022, 08:50

Moin,
Ich bin auf der Suche nach Teilen um meinen Ranchero auf elektr. Fensterheber umzubauen.
Habe schon neue Türpappen liegen aber würde gerne vorher sehen, ob es möglich ist den um zu bauen, bevor ich dort neue unnötige Löcher für die Kurbel rein machen muss.
Verkabelung ist kein Problem. Ich brauche nur die Teile aber kann nicht wirklich was finden im Netz.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Mit freundlichem Gruß
Outrider

Benutzeravatar
The Wanderer
Beiträge: 59
Registriert: Do 18. Feb 2021, 21:47
Modell: Talladega Restomod, 67er Ranchero 390
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Kontaktdaten:

Re: Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Beitrag von The Wanderer » Sa 1. Okt 2022, 20:16

Schau mal bei CJ Pony rein, haben was für Trucks und Stangs, könnte ggf. passen (mein 71er Stang hat die Original, hab also keine Erfahrung mit Nachrüstkits): z.B.
https://www.cjponyparts.com/power-windo ... /p/71PWKA/
LG
LG Viktor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast