Super, danke, hat sich erledigt, kann gelöscht werden

Spielt die Elektronik verrückt?
Antworten
Karl

Super, danke, hat sich erledigt, kann gelöscht werden

Beitrag von Karl » So 10. Okt 2021, 21:13

Vielen dank an das Forumsmitglied "75_Torino_Wagon, war echt super von dir" :P
Zuletzt geändert von Karl am Di 12. Okt 2021, 18:20, insgesamt 5-mal geändert.

Karl

Re: Super, danke, hat sich erledigt, kann gelöscht werden

Beitrag von Karl » So 10. Okt 2021, 21:30

Danke
Zuletzt geändert von Karl am Di 12. Okt 2021, 18:18, insgesamt 5-mal geändert.

Karl

Re:Super, danke, hat sich erledigt, kann gelöscht werden

Beitrag von Karl » So 10. Okt 2021, 21:31

Danke
Zuletzt geändert von Karl am Di 12. Okt 2021, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
`75_Torino_Wagon
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Jun 2010, 19:40
Modell: Ford Gran Torino 4-door sedan
Baujahr: 1976
Motor: 351 2V C
Wohnort: 12619 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schalter für Rückfahrscheinwerfer 76er Gran Torino

Beitrag von `75_Torino_Wagon » Mo 11. Okt 2021, 05:57

Moin, also hier gibt es einen übern Teich https://www.ebay.com/itm/121842984527?h ... Swt0FZC0pa müsste man aber nochmal wegen dem Versand nachfragen, eBay hat da zum Teil sehr unrealistische Vorstellungen.
Bei meinem hatte ich auch Probleme und ich habe die vier Nieten entfernt, den Schalter geöffnet und gereinigt. Anschließend habe ich ihn mit 4er oder 5er Schrauben wieder verschloßen. Danach muss er halt wieder vernünftig eingestellt werden, dafür gibt es in einer Stellung eine Öffnung wo ein Stift zum arretieren während der Montage reinkommt.
Viel Erfolg und Grüße aus Berlin


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste