Blinker in der Hood

Spielt die Elektronik verrückt?
Antworten
SPucki
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 22:18
Modell: Gran Torino
Baujahr: 1972
Motor: 400 2V
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Blinker in der Hood

Beitrag von SPucki »

Servus,

mein 1972er hat eine Hood, die wohl beim 351C üblich war (bei mir ist allerdings ab Werk ein 400er verbaut). Irgendein Vorbesitzer hat entweder die Blinker, die in der Hood verbaut sind nicht eingesetzt, oder irgendwann entfernt. Ich habe die beiden Blinker zwar im Kofferraum gefunden, allerdings vermute ich schwer, dass hier irgendwelche Halteelemente fehlen. Ich würde die Blinker aber liebend gern einbauen, da durch die Löcher Regenwasser direkt auf den offenen Luftfilter läuft. Im Grunde ist es zwar ein Schönwetter-Auto, aber ich würde es doch gerne vermeiden, nach einem kurzen Regenguss und anschließendem Starten auf einmal einen Wasserschlag zu erleben.

Hat jemand von euch in der Hutze noch die Blinker verbaut und kann mir verraten, wie die befestigt sind?

Vielen Dank,

Stefan
Benutzeravatar
Bibabutzemann
Supporter
Supporter
Beiträge: 905
Registriert: Do 11. Nov 2010, 13:08
Modell: Gran Torino 2dr Hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Blinker in der Hood

Beitrag von Bibabutzemann »

Hi, hast du Mal ein Bild davon? Hab die noch nie gesehen.


Robin
SPucki
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 22:18
Modell: Gran Torino
Baujahr: 1972
Motor: 400 2V
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Blinker in der Hood

Beitrag von SPucki »

Bibabutzemann hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 09:30 Hi, hast du Mal ein Bild davon? Hab die noch nie gesehen.
Bilder kann ich am Wochenende mal machen.
Mittlerweile weiß ich auch, wie die Dinger montiert werden - muss da aber wohl entweder selber was bauen (Mini-LEDs in Blinker unterbringen) oder die Haube etwas ausschneiden. Keine Blinker waren wohl nicht eingebaut, weil a) die Haube nicht weit genug ausgeschnitten war und b) die Stehbolzen on der Hutze fehlen...

Grüße,

Stefan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste