ALT + OIL - Anzeigen dunkel, Kabel im Handschuhfach gefunden

Spielt die Elektronik verrückt?
Antworten
DrCaramba
Supporter
Supporter
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Sep 2018, 12:49
Modell: Gran Torino 4drs Sedan
Baujahr: 1973
Motor: 351 2V C
Wohnort: 81673
Wohnort: München
Kontaktdaten:

ALT + OIL - Anzeigen dunkel, Kabel im Handschuhfach gefunden

Beitrag von DrCaramba »

Servus zusammen,

leider sind bei meinem Torino seit Anfang an die "ALT" und "OIL" - Anzeigen dunkel. Hab schon den Öldruckgeber gewechselt. Wisst ihr woran das liegen kann?

Hab zudem im Handschuhfach folgende Kabel "hängend" gefunden. Kann ich die einfach zusammenstecken?

Zudem läuft mein Gebläse nur auf "max". +
Mein Mechaniker meinte dass ich einen neuen "Vorwiderstand" und einen neuen "Gebläsemotor" brauche. Wo ist der "Vorwiderstand" versteckt? Im Ami-Forum soll der im Handschuhfach versteckt sein.

Vielen Dank für eure Hilfe 😊😊😊
Dateianhänge
20200221_194838.jpg
20200221_194838.jpg (4.08 MiB) 4091 mal betrachtet
DrCaramba
Supporter
Supporter
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Sep 2018, 12:49
Modell: Gran Torino 4drs Sedan
Baujahr: 1973
Motor: 351 2V C
Wohnort: 81673
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ALT + OIL - Anzeigen dunkel, Kabel im Handschuhfach gefunden

Beitrag von DrCaramba »

Hat sich erledigt....

Woop wooop 😄
War ne scheiß Arbeit...
Jetzt noch ein neued "Dash Panel" bei Carid bestellen und weiter geht's. In der Zeit kann ich den ganzen Wüstensand da hinten rausholen und die Lüftungskanäle reinigen.

Den Lautsprecher (welcher bereits bei einem ersteren Blick das Bröseln anfängt) wird auch ausgewechselt...
Dateianhänge
20200226_200506.jpg
20200226_200506.jpg (3.52 MiB) 4067 mal betrachtet
Benutzeravatar
TG-Tommy
Supporter
Supporter
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:47
Modell: Mustang 69, Torino 71, Cougar 69.
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 78050 VS-Villingen
Kontaktdaten:

Re: ALT + OIL - Anzeigen dunkel, Kabel im Handschuhfach gefunden

Beitrag von TG-Tommy »

Was war ne scheiß Arbeit?
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste