1972 Ranchero GT Uhr

Spielt die Elektronik verrückt?
Antworten
Benutzeravatar
grumania
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 16:50
Modell: Ranchero
Baujahr: 1972
Motor: 351 4V W
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

1972 Ranchero GT Uhr

Beitrag von grumania »

Hallo Leute,
nachdem ich die Uhr meines 72er Ranchero beim Uhrmacher hatte, sagte der mir, die könne nur repariert werden, wenn ein Zahnrad getauscht wird.Den Umbau auf ein modernes Quarzwerk halte ich für ausgeschlossen, sodaß nur die Reparatur bleibt. Weiß Jemand wo man dieses weiße Zahnrad auf dem Bild herbekommt ? Das Ding nennt sich Stundenrad
Dateianhänge
gear wheel.jpg
gear wheel.jpg (1012.81 KiB) 3030 mal betrachtet
KlausB
Supporter
Supporter
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Nov 2019, 16:05
Modell: Ranchero 500
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: 44579 Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: 1972 Ranchero GT Uhr

Beitrag von KlausB »

Das wird nicht einfach.
weißt Du ob die Uhr anders ist aus dem GT als die aus dem normalen 500 ?
Dann würde ich mal US Forum nachfragen.

Ausbauen muss man das Zahnrad ja sowieso, kann man es dann nicht scannen und über einen 3D Drucker drucken lassen ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste