AM Radio ausbauen

Spielt die Elektronik verrückt?
Antworten
RockinTobi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 18:07
Modell: Ford Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AM Radio ausbauen

Beitrag von RockinTobi »

Hi,

Leider habe ich nichts gefunden.
Ich möchte gerne mein AM Radio ausbauen, ich habe hinten den Haltebügel entfernt aber es lässt sich nicht entnehmen.
Unter den Drehreglern befindet sich etwas wie eine 4 Zahn Schraube, kann das sein? Muss das noch entfernt werden oder übersehe ich eine andere Halterung?

Ford Torino 500 1971
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: AM Radio ausbauen

Beitrag von leiti83 »

Servus,

die Halteklammer unten entfernen, die beiden Drehknöpfe komplett abziehen. Dann siehst du 2 "Muttern", die schraubst du mit z.B. einer Seegeringzange ab - fertig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste