Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Spielt die Elektronik verrückt?
Antworten
Benutzeravatar
Outrider87
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Sep 2022, 14:25
Modell: Ranchero 500
Baujahr: 1972
Wohnort: 24768 Rendsburg
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Beitrag von Outrider87 » Sa 1. Okt 2022, 08:50

Moin,
Ich bin auf der Suche nach Teilen um meinen Ranchero auf elektr. Fensterheber umzubauen.
Habe schon neue Türpappen liegen aber würde gerne vorher sehen, ob es möglich ist den um zu bauen, bevor ich dort neue unnötige Löcher für die Kurbel rein machen muss.
Verkabelung ist kein Problem. Ich brauche nur die Teile aber kann nicht wirklich was finden im Netz.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Mit freundlichem Gruß
Outrider

Benutzeravatar
The Wanderer
Beiträge: 65
Registriert: Do 18. Feb 2021, 21:47
Modell: Talladega Restomod, 67er Ranchero 390
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Kontaktdaten:

Re: Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Beitrag von The Wanderer » Sa 1. Okt 2022, 20:16

Schau mal bei CJ Pony rein, haben was für Trucks und Stangs, könnte ggf. passen (mein 71er Stang hat die Original, hab also keine Erfahrung mit Nachrüstkits): z.B.
https://www.cjponyparts.com/power-windo ... /p/71PWKA/
LG
LG Viktor

Benutzeravatar
Ratman
Supporter
Beiträge: 394
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 21:43
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 41063 Moenchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Beitrag von Ratman » Do 8. Dez 2022, 11:34

Die hatte ich mir damals auch angeguckt und aus irgendeinem Grund nicht gekauft. Ich komme aber nicht mehr drauf was nicht gepasst hätte. Aber irgendwas war da.
Ich habe jetzt schon länger nichts mehr an meinem Projekt gemacht, aber ich habe nur Fensterhebermotoren gekauft mit der passenden Verzahnung. Die würde ich dann so montieren und neu verschrauben, dass es passt. Ob es aber wirklich funktioniert weiß ich noch nicht.
Ich kann aber gleich mal im Lager gucken, welche Motoren ich gekauft hatte. Wenn Interesse da ist.
Gruß Cons
Das Wichtigste beim "Können" ist das "Machen" und wenn jemand zu dir sagt: "Das geht nicht." Denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine.

Benutzeravatar
The Wanderer
Beiträge: 65
Registriert: Do 18. Feb 2021, 21:47
Modell: Talladega Restomod, 67er Ranchero 390
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Kontaktdaten:

Re: Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Beitrag von The Wanderer » Do 8. Dez 2022, 22:43

LG Viktor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast