Servopumpe

Alles über den Antriebsstrang
Antworten
Benutzeravatar
franka_dally
Beiträge: 34
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 09:19
Modell: Gran Torino Wagon
Baujahr: 1973
Motor: 351 2V C
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Servopumpe

Beitrag von franka_dally »

Guten Morgen!

Kennt wer jemanden, der eine Servopumpe reparieren bzw. überholen kann? Ich hab meine neu abgedichtet und jetzt baut sie wohl keinen Druck mehr auf. Entweder hab ich was falsch gemacht oder es ist was kaputt gegangen.
Würde die Pumpe auch verschicken und demjenigen der sie in Ordnung bringt natürlich auch entlohnen.
Oder es hat wer eine Funktionierende rumliegen?

Gruß
D
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Argo
Supporter
Supporter
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:49
Modell: Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: 79664 Wehr
Kontaktdaten:

Re: Servopumpe

Beitrag von Argo »

Hi,
Kauf eine bei Rockauto oder versuchˋs mal bei US Speed in Hamburg, musst aber anrufen und fragen, Webshop ist eher bescheiden.
Viel Glück
Armin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste