Oil lampe

Alles über den Antriebsstrang
Antworten
Forduser
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Sep 2020, 23:16
Modell: Torino
Baujahr: 1970
Motor: 351 2V W
Wohnort: 73230
Kontaktdaten:

Oil lampe

Beitrag von Forduser »

Hallo,
Wieder ich. Mir ist jetzt aufgefallen das meine oil lampe ab und zu leuchtet ! Oil ist aber genug drin. Warum bzw. Was kann das sein.
Danke im voraus
Grüße AL
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Oil lampe

Beitrag von leiti83 »

Servus. Die Lampe zeigt zu wenig Öldruck - hat nix mit Ölstand zu tun. Prüf mal deinen Öldruckschalter (hinter der Servopumpe)

Viele Grüße, Markus
Forduser
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Sep 2020, 23:16
Modell: Torino
Baujahr: 1970
Motor: 351 2V W
Wohnort: 73230
Kontaktdaten:

Re: Oil lampe

Beitrag von Forduser »

Hi Markus,
Ich bin ein Pfosten. Öl war kurz vor min. Und mehr wenn ich in Kurven schnell rein bin hatte es geblinkt . Jetzt ist Öl kurz vor max. Und es passt. Danke für die Hilfe .
Grüße AL
Forduser
Beiträge: 44
Registriert: Di 1. Sep 2020, 23:16
Modell: Torino
Baujahr: 1970
Motor: 351 2V W
Wohnort: 73230
Kontaktdaten:

Re: Oil lampe

Beitrag von Forduser »

Sorry hab's Übersehen! Was genau soll ich da überprüfen? Kabel ist dran.
Mir ist aufgefallen wenn ich so ruckartige Lenkbewegungen mache oder ab und zu in P Position leuchtet sie. Aber wenn ich einmal kurz das Gaspedal antippe geht sie aus und bleibt aus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste