Seite 1 von 1

Trommel Umrüstung

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 22:28
von Forduser
Hallo,
Wollte Mal fragen ob von euch jemand schon seinen Torino umgebaut hat auf Scheiben bremsen und mit einem Bremskraft Verstärker bestückt?
Wenn ja wäre ich dankbar, wenn ihr mir sagen könntet woher ich die Teile bekommen.
Grüße AL

Re: Trommel Umrüstung

Verfasst: So 6. Sep 2020, 17:48
von TG-Tommy
Warum willst umrüsten? Sind Deine Bremsen schlecht? Blockieren sie nicht?

Re: Trommel Umrüstung

Verfasst: So 6. Sep 2020, 20:13
von Forduser
Doch bremsen nicht schlecht. Will aber später ein stärkeren Motor Einbauen. Und denke Mal das dann schreibe schon besser wäre. Oder liege ich da falsch?

Re: Trommel Umrüstung

Verfasst: So 20. Sep 2020, 12:55
von Argo
Hi,

Spar dir das Geld für die Scheiben und lass deinen Motor (Vergaser und Zündung) einstellen. Mit einem gut eingestellten 351er kannst easy schwarze Streifen ziehen beim Gasgeben

Grüsse Armin

Re: Trommel Umrüstung

Verfasst: Mo 21. Sep 2020, 08:52
von Forduser
Moin,
Hab am Samstag den Vergaser gereinigt und überholt. Danach auf Grundeinstellung gesetzt.
Und er läuft wirklich ruhig jetzt. Zündung ist auch eingestellt. Aber Problem gibt's mit dem Getriebe. Und zwar würde ich gerne den kickdown einstellen wollen.