unbekanntes teil

Alles über den Antriebsstrang
Antworten
Benutzeravatar
konihof
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Aug 2013, 18:48
Modell: 2 Door Hardtop Broughham
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: 83278 traunstein
Kontaktdaten:

unbekanntes teil

Beitrag von konihof »

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und welche Funktion das teil hat?
Ist in die Wasserpumpe geschraubt und mit Einen Vakkumschlauch verbunden.
finde einfach nichts über das Teil..
Dateianhänge
2017-11-30 10.54.49.jpg
2017-11-30 10.54.49.jpg (2.73 MiB) 2945 mal betrachtet
funkbrothers
Beiträge: 61
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 09:49
Modell: Gran Torino Country Squire
Baujahr: 1972
Wohnort: Halle Saale
Kontaktdaten:

Re: unbekanntes teil

Beitrag von funkbrothers »

Hallo,

diese Teile schimpfen sich PVS Ventile und wenn deine Lüfterabdeckung noch Original ist, sollte da ein Aufkleber mit dem Verlegeplan der Unterdruckleitungen sein. Ich habe es bei meinem 77iger Lincoln aber alles raus und blind gemacht. Einmal weil schon vorher jemand mal alles abgeschnitten hatte und nur in die Schlauchenden am Ventil Schrauben zum abdichten gedreht hatte und zum anderen braucht man es heute nicht mehr.

Beste Grüsse Dennis
Benutzeravatar
konihof
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Aug 2013, 18:48
Modell: 2 Door Hardtop Broughham
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: 83278 traunstein
Kontaktdaten:

Re: unbekanntes teil

Beitrag von konihof »

danke,
dann raus damit :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste