Guten Morgen,
hab mich für die hydraulische Variante entschieden:
408er Windsor
- leiti83
- Administrator
- Beiträge: 2632
- Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
- Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
- Baujahr: 1971
- Motor: 351 4V W
- Wohnort: 93152 Nittendorf
- Kontaktdaten:
Re: 408er Windsor
- Dateianhänge
-
- 44.jpg (522.33 KiB) 3176 mal betrachtet
-
- Beiträge: 12
- Registriert: So 2. Jul 2017, 18:22
- Modell: 500 Torino
- Baujahr: 1971
- Motor: 302 2V
- Wohnort: Stetteldorf am Wagram
- Kontaktdaten:
Re: 408er Windsor
Schaut echt Klasse aus
Bin auch gerade dabei meinen 302 umzurüsten.
Was ich weiß muss bei den Kipphebel der richtige Winkel beachtet werden oder?
Gibt es dazu werte?
LG Marcus
Bin auch gerade dabei meinen 302 umzurüsten.
Was ich weiß muss bei den Kipphebel der richtige Winkel beachtet werden oder?
Gibt es dazu werte?
LG Marcus
- Ratman
- Supporter
- Beiträge: 399
- Registriert: Mi 30. Nov 2016, 21:43
- Modell: Torino 500
- Baujahr: 1971
- Motor: 302 2V
- Wohnort: 41063 Moenchengladbach
- Wohnort: Mönchengladbach
- Kontaktdaten:
Re: 408er Windsor
Beste Entscheidung auf hydraulische Betätigung zu gehen. Kostet zwar paar Euro, aber lohnt richtig.
Was ist das für ein Getriebe?
Gruß
Constantin
Was ist das für ein Getriebe?
Gruß
Constantin
Das Wichtigste beim "Können" ist das "Machen" und wenn jemand zu dir sagt: "Das geht nicht." Denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine.
- leiti83
- Administrator
- Beiträge: 2632
- Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
- Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
- Baujahr: 1971
- Motor: 351 4V W
- Wohnort: 93152 Nittendorf
- Kontaktdaten:
Re: 408er Windsor
Ist für ein 4-Speed Toploader. Glaube auch, dass das eine gute Entscheidung war!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste