Motor Mounts

Alles über den Antriebsstrang
Antworten
Benutzeravatar
MacMars
Supporter
Beiträge: 307
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:04
Modell: 2-door hardtop
Baujahr: 1972
Motor: 460 4V
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Motor Mounts

Beitrag von MacMars » Di 2. Mai 2017, 21:51

Grüß euch Leute!

Bei mir ist am Torino so gut wie nichts weiter gegangen, da er fährt und im Prinzip alles funktioniert, habe ich mich um meine anderen Hobbies gekümmert. :mrgreen:

Nun, da ich aber dieses Jahr dann doch schon ein wenig mit dem Dicken unterwegs war und mich meine liegen gelassenen Dinge endlich beseitigen will, musste ich mich erst wieder dran erinnern, dass meine teuer eingekauften Fächerkrümmer nicht passen...

Ich will sie ungern zerschneiden und neu verschweißen, da sowas gerne Risse fördert. NUN DIE EIGENTLICHE FRAGE:

Welche Motor/Engine Mounts haben diejenigen von euch, die in einem 72er einen 385er Big Block drin haben??

Wäre cool, wenn ihr mir hier Fotos rein stellen würdet! :mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüße,
Mars
Ford Gran Torino Base 1972
-Vollrestauriert
-Motorupgrade von 351C auf 460 Big Block mit Drehmoment Nocke
-C6 upgade
-750er Edelbrock
-Lackierung: Ivy Glow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste