welches Ritzel für die Tachowelle

Alles über den Antriebsstrang
Benutzeravatar
V8_Peppi
Beiträge: 98
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 12:20
Modell: Torino GT
Baujahr: 1971
Motor: 351 2V C
Wohnort: Guestrow
Wohnort: Guestrow
Kontaktdaten:

Re: welches Ritzel für die Tachowelle

Beitrag von V8_Peppi »

hi,


wir schrauben seit heute wieder am Torino und ich hab das Ritzel mal rausgenommen.

Wenn ich es richtig sehe ist es Typ 3 des Ritzel was ich benötige und meines hat momentan 18 Zähne.

Achja, mein Getriebe soll laut Mike & Friends immer nur im 71er Mustang verbaut worden sein (C4 / P227). Ein Foto meines Ritzels hänge ich mal it an.


Bitte um Hilfe... :?: :roll:

PS: ich finde nur die beiden Ritzel zum Austausch.

http://www.macsautoparts.com/ford_fairl ... -ford.html

http://www.macsautoparts.com/ford_fairl ... -ford.html
Dateianhänge
IMG_9729.jpg
IMG_9729.jpg (618.69 KiB) 1798 mal betrachtet
71'er Ford Torino GT Fastback mit 5.8 Cleveland und 07'er Dodge RAM 1500 Laramie 4x4 mit 5.7 HEMI

MfG V8_Peppi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste