Suche Gusskrümmer für 429cu RE

Alles über den Antriebsstrang
Antworten
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Suche Gusskrümmer für 429cu RE

Beitrag von Racinghuby »

Hallo die Gemeinde,

na ja was soll ich jetzt sagen....mal ne Runde um die Häuser...Schachtdeckel und dann war der Krümmer abgerissen...Totalschaden also rechts das Rohr ab.

So nun die Frage der Fragen...wer von euch hat mir einen Gusskrümmer für den Motor 429 sollten auch andere passen denke ich.......RECHTS ??

Mal alles anbieten..sicher hat einer noch so ein Teil im Keller..hoffe ich.

Gruß Huby
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
fastbackandy
Supporter
Supporter
Beiträge: 166
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 14:50
Modell: GT Sprotsroof
Baujahr: 1971
Motor: 429 4V
Kontaktdaten:

Re: Suche Gusskrümmer für 429cu RE

Beitrag von fastbackandy »

Hätte ein paar, aber der rechte scheint ein riss zu haben. Wäre schweißbar, wenn du jemanden finden kannst der anständig schweißen kann.
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Gusskrümmer für 429cu RE

Beitrag von Racinghuby »

Danke für dein Angebot.....aber die reißen immer wieder....und Schweißen kann nicht jeder.

Habe mit zwei Firmen gesprochen....wenn wir nicht genau wissen was es für ein Guss ist wird es schwer........

Habe auch mal drüber nachgedacht welche im Sandguss herstellen zu lassen..aber das wird leider recht teuer und Ford hat ja auch noch Rechte.

Ich denke ich werde mir einen Satz Fächerkrümmer holen...sind billiger als die Originalen Gusskrümmer auf Dauer.

Gruß Huby
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste