Tempomat

Alles über den Antriebsstrang
Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 18:18
Modell: Ford Ranchero 500
Baujahr: 1972
Motor: 400 2V
Wohnort: 26419 Schortens
Kontaktdaten:

Tempomat

Beitrag von Marco »

Hallo, mein Ranchero bekommt gerade einen neuen 400er verpasst. bei der Gelegenheit wollte ich, wenn es geht, einen Tempomat nachrüsten. Hat vielleicht jemand eine Dokumentation, aus der die Funktion und der Aufbau ersichtlich sind?
Gruß, Marco
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Tempomat

Beitrag von leiti83 »

Servus Marco,

im Car Shop Manual 1972 - Part 37-01 - ist der Tempomat (Speed Control System) beschrieben.
Im Ford Master Parts sollte auch was drin sein, kann ich heute Abend mal schauen.

Grüße, Markus.
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 18:18
Modell: Ford Ranchero 500
Baujahr: 1972
Motor: 400 2V
Wohnort: 26419 Schortens
Kontaktdaten:

Re: Tempomat

Beitrag von Marco »

Unbenannt.png
Unbenannt.png (178.07 KiB) 4336 mal betrachtet
Habe eine Beschreibung für einen Mustang gefunden...der Aufbau wird wohl nicht viel anders sein, weil ja die gleichen Motoren verbaut wurden...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste