Gang fliegt raus

Alles über den Antriebsstrang
Antworten
Benutzeravatar
ÄckschnMän
Beiträge: 37
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:52
Baujahr: 1972
Motor: 351 2V C
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Gang fliegt raus

Beitrag von ÄckschnMän »

Moin!

Folgendes Problem habe ich seit neuestem.
Ich lege einen Gang ein und er kommt erst nach ein paar Sekunden verzögert rein.
Manchmal dauert das 5-7 Sekunden, manchmal ist er sofort drin.
Zudem fliegt der Gang auch an der Ampel mal raus, ich fahre in Fahrstufe D ran, bremse auf 0 und will wieder losfahren, dann ist der Gang plötzlich draussen.
Ich warte dann und dann kommt er wieder. Was kann das sein? Bremsbänder?
Getriebeöl ist voll, riecht auch nicht komisch.
Ist ein C4 Automatik
Der Durango 95 schnurrte nur so los, richtig Horrorshow, und ein warmes Vibrato verbreitete sich in unserem Bauch. Und bald, meine Brüder, gab's überhaupt nur noch Bäume und Dunkelheit, die im Schwarz der Landnacht zusammenflossen.
Benutzeravatar
Racinghuby
Beiträge: 142
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:43
Modell: Ford Gran Torino Coupe
Wohnort: 71636 Ludwigsburg
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Gang fliegt raus

Beitrag von Racinghuby »

Also....da gibt es vieles....hatte bei meinem C4 den 3. Gang verloren.

Ich denke wenn Du deine Bremsbänder und deinen Modulator mal einstellst wäre es dann zu prüfen ob dann funzt. Wandler oder Pumpendruck...also nicht ganz einfach.

Hast Du ein Manualer für C4 bzw. Ford....lese einfach mal nach....gibt viele Möglichkeiten.

Also ich habe meins selber überholt....ein Samstag und wenn es dumm läuft den Sonntag noch...wenn alle Teile i.O sind.
Rep-Satz bestellen und vorher deine Getriebenummer bzw. Baujahr festhalten für die genaue Bestellung.

Für schmales kann ich es Dir auch überholen...

Gruß Huby
Bin aus Ludwigsburg

HUBY
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste