Batterie???

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Moritz
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:43
Kontaktdaten:

Batterie???

Beitrag von Moritz » Fr 31. Dez 2010, 17:50

hy ich hab ne kurze Frage an euch.
Hab nen 1969iger Torino mit den 302cui motor ( 220 PS)
würde gern wissen was für eine Starterbatterie dort rein kommt.
Die die momentan drin ist ist so groß wie ne Fiesta Batterie Daten stehen leider keine mehr drauf.
Vielleicht weiß ja von euch jemand wie viel A/ Ah die richtige haben muss.

Schon mal vielen dank im vorraus.
mfg

Starsky
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Aug 2010, 20:52
Modell: Gran Torino
Baujahr: 1974
Motor: 460 4V
Wohnort: 22415 Hamburg
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Batterie???

Beitrag von Starsky » Fr 31. Dez 2010, 23:40

@Moritz

Du brauchst keine riesen Batterie, wenn Du nicht gerade ne Musikanlage drin hast. Es langt wenn Du eine Batterie nimmst die max. 65Ah hat. Meine ist eine 75Ah ist meines erachtens zu Groß, aber als ich eine dringend brauchte hatte der Laden keine kleinere ansonsten wäre es auch eine 65Ah geworden. Hatte vorher ne 55Ah drin, ist ja nicht soviel was die Kisten an Strom brauchen.

Gruß, Starsky

Moritz
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Batterie???

Beitrag von Moritz » So 2. Jan 2011, 16:25

ja klar viel brauchen tun se ned und ne anlage kommt au ned rein ( beim schönen alten v8 braucht man keine anlage =) )
wollte nur sicher gehn dass ich ned nacher was total falsches drin habe.
vielen dank
mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste