Seite 1 von 1

ANLEITUNG User Map

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 17:23
von leiti83
Servus zusammen,

die User Map ist jetzt online -> herzlichen Dank an Teddy für die Hilfe!! (naja, er hat alles alleine gemacht triffts wohl besser...)
Den Button findet ihr oben rechts neben dem Spenden-Button. Das Ding basiert auf Google Maps

Im persönlichen Bereich gibt es jetzt ein Feld "WOHNORT FÜR KARTE". Dort einfach den Ort mit Postleitzahl eingeben, speichern und fertig.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Re: ANLEITUNG User Map

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 17:30
von firstronny
Lässig! Auch wenn rund herum um mich sicher ein großer leerer Radius ist :lol:

Re: ANLEITUNG User Map

Verfasst: Di 25. Nov 2014, 04:34
von JayP
Also ich habe einen ganzen Kontinent für mich alleine :shock: :lol:

aber finde es auch top wenn man wieder in deutschland ist!

Re: ANLEITUNG User Map

Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 20:39
von TG-Tommy
Los eintragen Jungs falls noch nicht geschehen. :!:

Re: ANLEITUNG User Map

Verfasst: So 21. Feb 2016, 15:02
von leiti83
Ist ja doch schon einiges drin - wer hat noch nicht? :D

Re: ANLEITUNG User Map

Verfasst: So 17. Dez 2017, 18:43
von Erdur
Gibt’s diese Karte eigentlich noch?
Neben dem Spenden-Button ist bei mir nur der FAQ-Button...

Re: ANLEITUNG User Map

Verfasst: So 17. Dez 2017, 19:06
von leiti83
Nein, leider wurde der Support dafür mal eingestellt und durch ein Update hier im Forum funktionierte die Karte dann nicht mehr - sorry.

Re: ANLEITUNG User Map

Verfasst: So 17. Dez 2017, 21:07
von TG-Tommy
Sehr schade... :cry: