Winterzeit/Schrauberzeit

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
torino68
Beiträge: 91
Registriert: So 24. Jan 2010, 09:37
Kontaktdaten:

Winterzeit/Schrauberzeit

Beitrag von torino68 »

Hallo in die Runde,

schon alle Wagen Winterfest?
Und habt ihr euch auch was an Arbeit vorgenommen für die triste Zeit?

Grüße
Benutzeravatar
Heide
Beiträge: 380
Registriert: Di 21. Sep 2010, 19:12
Modell: Torino GT
Baujahr: 1970
Motor: 351 4V C
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Winterzeit/Schrauberzeit

Beitrag von Heide »

Hi...

Jo,die Lenkung habe ich mir vorgenommen und den Kofferraum :)

gruß Heide
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Winterzeit/Schrauberzeit

Beitrag von leiti83 »

Hallo,

also meiner steht seit gestern in Nachbars Scheune :-)

Hab mir für die Zeit ein BMW E30 Cabrio zugelegt wo ich nen 3.5 Liter
Motor rein hängen will... ;)

Grüße, Markus.
LuTorino
Beiträge: 18
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Winterzeit/Schrauberzeit

Beitrag von LuTorino »

Hallo Schraubergemeinde 8-)

ich habe vor ein paar Wochen angefangen meinen Torino zu überholen und ihr wißt ja wenn man einmel anfängt dann wird es schwierig wieder auf zu hören :D Habe Motor und Getriebe raus genommen zum überholen Getriebe ist schon fertig und Motor bin ich noch bei. Die Vordechse wird noch komplett neu gelagert und die Bremsanlage noch überholt. Das Interior ist auch raus um den Boden vom Keim der letzten 38 Jahre zu entfernen, neue Dämmatten neuen Filz und einen neuen Teppich rein zulegen. Alle Kleinteile und die Innenkotflügel sind beim Strahler und werden danach Pulverbeschichtet. Ich freue mich schon wenn ich alle Teile wieder bekomme und ich alles wieder zusammen bauen kann :) Habe mir jetzt noch alle Fensterdichtungen und ein neues Vinyldach bestellt müßte auch bald da sein. So sollte der Winter schnell vorbei gehen um das nächstes Jahr wieder gecruist werden kann.

Grüße an alle verückten

Sven
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste