Car Covers

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
TORINO-1970
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:25
Kontaktdaten:

Car Covers

Beitrag von TORINO-1970 »

Moin @ all,

Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, ob jemand mir ein gutes Car Cover für meinen Torino empfehlen kann? Da meiner die größte Zeit im Freien steht (außer natürlich im Winter ;o)) möchte ich Ihm nun was Gutes tun. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch damit bereits Erfahrung?

Danke & Gruss,
GBC
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Car Covers

Beitrag von leiti83 »

Hallo!

Ich hab die hier:

http://www.softgarage.de/

SUPER kann ich nur sagen!
TORINO-1970
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:25
Kontaktdaten:

Re: Car Covers

Beitrag von TORINO-1970 »

@ leiti83,
Vielen Dank für diese Information!! Ich habe mir die Seite angeschaut. Was mir ein bisschen Kopfzerbrechen verursacht ist die Angabe, dass das Cover nur eine Wassersäule von 600-800mm aushält. Das ist nicht viel und wenn es ein bisschen stärker regnet wird das Car nass.
Benutzt Du das Cover unter einem Carport oder für den Einsatz im Freien (Parkplatz- Stellplatz)??

Gruss,
GBC
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Car Covers

Beitrag von leiti83 »

Guten Morgen!

Also das erste halbe Jahr habe ich die Abdeckung im Freien verwendet -> Keine Probleme, nix nass oder feucht.
Jetzt steht das Auto unter einem Carport und schützt noch zusätzlich das Auto.

Grüße, Markus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste