Ich habe gute Erfahrungen...

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Ich habe gute Erfahrungen...

Beitrag von GT72 »

...mit einem Finnen in Amerika gemacht, der nebenbei auf Kundenwunsch Autos sucht bzw. im Netz gefundene Autos begutachtet, im Auftrag kauft und den Export nach Deutschland abwickelt.

Wie gesagt, er macht das nicht hauptberuflich und ist nach den von mir gemachten Erfahrungen sehr zuverlässig und hilfsbereit.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch ein Fahrzeug im Netz gefunden, hat aber niemanden vor Ort, der sich die Kiste anschauen kann oder sucht ein bestimmtes Modell zum Importieren.

Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her. Im Link findet ihr ein paar der Fahrzeug die Ilmo (der Finne) in den letzten Monaten für Privatkunden aufgetrieben und nach Europe verschifft hat. Der 70er Chrysler Newport z.B. ist zweiter Hand mit Vollausstattung und kostete umgerechnet ca. 5.000 Euro.

Viel Spaß beim Bilder schauen.

http://www.pixum.de/meine-fotos/slide/album/7025035

Grüße
Dirk
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste