..wie gut , es gibt noch Spinner...

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
deltaprofi fix
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 22:11
Kontaktdaten:

..wie gut , es gibt noch Spinner...

Beitrag von deltaprofi fix » Do 29. Apr 2010, 20:47

Schön das es noch "Jungs" gibt die gerne spielen und nich reden plappern sondern machen!!! :)
Mein Torino ist weg , ein netter "Spinner", hat ihn jetzt, haben etwas rumgemailt dann kurz am Tel geredet und dann ist er gekommen, Preis wie abgemacht , seine Worte waren " ...das Auto ist echt , nicht wie die anderen Kisten die er sich angeschaut hat, die zwar mehr glänzten und blitzen ....".

Ich hoffe Klaus du hast viel Spass mit der Kutsche !!!!!!!!!!! :roll:

Grüsse Felix

PS. es gab sogar jemand hier aus dem Forum der ihn haben wollte, hatte dann aber noch nicht mal den Mum abzusagen , ich finde so was schade. :|
Dateianhänge
Fotoarchiv - 14091.jpg
DAS LETZTE BILD
Fotoarchiv - 14091.jpg (96.25 KiB) 1501 mal betrachtet
Mir gehts gut, alles im grünen Bereich (knapp vorm roten, aber dort ist ja
bekanntlich die Leistung zu Hause).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste