Zierleiste am Kofferraumdeckel 69er GT Torino sportsroof

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Benutzeravatar
Fastbacktorino
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Sep 2011, 10:54
Modell: Torino GT sportsroof
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Kontaktdaten:

Zierleiste am Kofferraumdeckel 69er GT Torino sportsroof

Beitrag von Fastbacktorino »

Hi,

kann mir jemand sagen mit welchen clips ich die Zierleiste am Kofferraumdeckels meines 69er Torno sportsroof befestigen kann? Es gibt innen keine Möglichkeit Muttern drauf zu schrauben. Spezielle clips mit Muttern habe ich bereits, kann diese aber innen nicht verwenden

Michael
Dateianhänge
20130310_133305.jpg
20130310_133305.jpg (89.57 KiB) 3879 mal betrachtet
Benutzeravatar
Streetfighter
Beiträge: 277
Registriert: So 3. Jan 2010, 15:41
Modell: Ford Torino Fastback GT
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zierleiste am Kofferraumdeckel 69er GT Torino sportsroof

Beitrag von Streetfighter »

Sind bei Dir Löcher in der Klappe ? Ich habe vor kurzem eine Klappe abgegeben, an der waren Bolzen verschweißt
1969er Ford Torino Fastback GT , 351W, Foto, hier klicken
Benutzeravatar
Fastbacktorino
Beiträge: 42
Registriert: Do 15. Sep 2011, 10:54
Modell: Torino GT sportsroof
Baujahr: 1969
Motor: 351 2V W
Kontaktdaten:

Re: Zierleiste am Kofferraumdeckel 69er GT Torino sportsroof

Beitrag von Fastbacktorino »

ja, anscheinend sind da original echt Bolzen dran u. der Vorbesitzer hat bei mir Löcher gebohrt, muss mal überlegen was ich jetzt machen werde
Fastback Axle
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Dez 2018, 22:31
Modell: Ford Torino Gt Fastback
Baujahr: 1969
Motor: 302 2V
Wohnort: D-86633 Neuburg a. d. Donau
Kontaktdaten:

Re: Zierleiste am Kofferraumdeckel 69er GT Torino sportsroof

Beitrag von Fastback Axle »

Hallo, bin hier neu. Habe das gleiche Problem. Irgendwann hat ein Vorbesitzer die Befestigungsbolzen für die Klammern entfernt. Löcher sind noch keine drin. Wie kann ich die Leisten am besten anbringen. Welche clipsp
Benutzeravatar
Ratman
Supporter
Supporter
Beiträge: 399
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 21:43
Modell: Torino 500
Baujahr: 1971
Motor: 302 2V
Wohnort: 41063 Moenchengladbach
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Zierleiste am Kofferraumdeckel 69er GT Torino sportsroof

Beitrag von Ratman »

Ich weiß nicht genau wie die befestigt werden. aber für Bolzen bzw Gewinde gäbe es Einnietschrauben. So wie auf dem Bild. Keine Ahnung ob Dir das weiter hilft.
Einnietschraube.jpg
Einnietschraube.jpg (78.67 KiB) 3111 mal betrachtet
Das Wichtigste beim "Können" ist das "Machen" und wenn jemand zu dir sagt: "Das geht nicht." Denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste