Hilfe-> Kopie des Kfz-Brief - erledigt -

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 279
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 16:57
Modell: Dodge Charger SE
Baujahr: 1971
Kontaktdaten:

Hilfe-> Kopie des Kfz-Brief - erledigt -

Beitrag von GT72 »

hi leute,

ich brauche eure hilfe.

eigentlich hätte mein torino bereits letztes jahr die reise über den großen teich antreten sollen. da aber ein freund zur selben zeit einen 67er ford galaxie 500 suchte und wir den container zusammen bestücken lassen wollten, hat´s noch gedauert. jetzt ist der wagen unterwegs.

Uservorstellung

für die bevorstehende vollabnahme wäre eine kopie des fahrzeugbriefs hilfreich. vielleicht kann mir jemand eine kopie seines briefes (72er gran torino) zur verfügung stellen, gerne per pn, würde mich freuen. persönliche daten und fahrgestell-nr . können geschwärzt sein.

vorab vielen dank.

grüße
dirk

edit: hat sich erledigt. ein mitglied aus dem mustang-forum hat mir das datenblatt geschickt.
Als ehemaliger Gran Torino Besitzer immer noch gern hier unterwegs...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste