Seite 1 von 1

Torino 1971 servo lenkung Umbau.

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 11:47
von Torino5speed
Servus an alle. Bin am überlegen auf power steering umzubauen. Hab mal bissl gegoogelt. Gibts da Probleme mit fächerkrümmern oder dem kupplungsgestänge? Motor ist ein 351er Windsor. Wer hat da Erfahrung damit?? Thanks.

Re: Torino 1971 servo lenkung Umbau.

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 20:12
von leiti83
Servus,

ja, das geht schon eng zu. Es gibt so ein Teil, dann kommt das Ganz etwas weiter runter und du hast mehr Platz:

https://www.ebay.com/itm/Hooker-10961HK ... Sw2gxYrL03

Re: Torino 1971 servo lenkung Umbau.

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 16:59
von TG-Tommy

Re: Torino 1971 servo lenkung Umbau.

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 17:04
von Torino5speed
Perfekt. Danke. Das einzige was mich irritiert ist das bei den conversion kits von borgeson dabei steht das es nicht funktioniert in Verbindung mit dem originalen kupplungsgestänge. Weiß da jemand was?