Lichtmaschine Abdeckung Pluspol

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
SPucki
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 22:18
Modell: Gran Torino
Baujahr: 1972
Motor: 400 2V
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Lichtmaschine Abdeckung Pluspol

Beitrag von SPucki »

Servus,

ich war mal wieder kreativ mit meinen 3D-Druckern beschäftigt und habe für den Batterie-Anschluss der Lichtmaschine eine neue Abdeckung entworfen:
IMG_20190813_081813.jpg
IMG_20190813_081813.jpg (286.96 KiB) 3560 mal betrachtet
Die Kappen funktionieren recht gut (von kleinen Problemchen beim Druck mal abgesehen) und ich würde jetzt gerne das Design so anpassen, dass es dem Original mehr entspricht. Daher:

Hat jemand noch eine Originalkappe in halbwegs brauchbarem Zustand und kann mir hier Fotos und ggf. ungefähre Maße verraten?

Grüße aus München,

Stefan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste