Seite 1 von 1

Gusskrümmer beim 429 gerissen

Verfasst: Fr 9. Aug 2019, 17:30
von Heiko
Hallo Leute,


Bitte um Hilfe

meine Beifahrerseite der Gusskrümmer ist gerissen kennt jemand der jemand kennt der Gusskrümmer schweißen kann oder hat zufällig von euch noch jemand einen für den 429er liegen den er an mich weiter geben möchte :D :D :D :D :D

vielen Dank Heiko

Re: Gusskrümmer beim 429 gerissen

Verfasst: Sa 10. Aug 2019, 11:10
von leiti83

Re: Gusskrümmer beim 429 gerissen

Verfasst: So 11. Aug 2019, 13:26
von SPucki
Hallo Heiko,
Heiko hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 17:30 meine Beifahrerseite der Gusskrümmer ist gerissen
Ich wüsste jemanden, der das wohl machen könnte. Allerdings hier bei München, nicht bei Dir in der Ecke. Wenn Du willst, kann ich mal nachfragen und ggf. Kontakt herstellen.

Grüße,

Stefan