Gusskrümmer beim 429 gerissen

Themen, die in keine spezielle Kategorie passen
Antworten
Heiko
Supporter
Supporter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 15:17
Modell: Torino GT und 63 Olds Dynamic 88
Baujahr: 1970
Motor: 429 CJ
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Gusskrümmer beim 429 gerissen

Beitrag von Heiko »

Hallo Leute,


Bitte um Hilfe

meine Beifahrerseite der Gusskrümmer ist gerissen kennt jemand der jemand kennt der Gusskrümmer schweißen kann oder hat zufällig von euch noch jemand einen für den 429er liegen den er an mich weiter geben möchte :D :D :D :D :D

vielen Dank Heiko
Benutzeravatar
leiti83
Administrator
Administrator
Beiträge: 2632
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:45
Modell: 71er Cabrio & 71er Fastback
Baujahr: 1971
Motor: 351 4V W
Wohnort: 93152 Nittendorf
Kontaktdaten:

Re: Gusskrümmer beim 429 gerissen

Beitrag von leiti83 »

SPucki
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 22:18
Modell: Gran Torino
Baujahr: 1972
Motor: 400 2V
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Gusskrümmer beim 429 gerissen

Beitrag von SPucki »

Hallo Heiko,
Heiko hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 17:30 meine Beifahrerseite der Gusskrümmer ist gerissen
Ich wüsste jemanden, der das wohl machen könnte. Allerdings hier bei München, nicht bei Dir in der Ecke. Wenn Du willst, kann ich mal nachfragen und ggf. Kontakt herstellen.

Grüße,

Stefan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste